Bei nimike laufen die Uhren in diesen Tagen etwas schneller. Gerade erst am Samstag ist der alte Laden im Tapetenwerk zugeschlossen worden. Die Trauer war groß:), doch Zeit für Wehmut blieb keine. Denn bereits am Montag fiel der Startschuss für den neuen nimike-Store, die zukünftige Zentrale und Anlaufpunkt, Werkstatt und Hang-out Area für euch und uns.
Für alles Wichtige war gesorgt. Allein, das obligatorische Eröffnungsband wurde für sinnvollere Zwecke gebraucht, ebenso wie Scheren etc. Die Promis haben wir uns geschenkt und den Schampus selbst getrunken. Ein gebührender Auftakt - dem die ersten Tapetenstreifen folgten. Die kommenden Tage und Wochen wird sich (fast) alles um das neue Zuhause von nimike drehen.
Auch sehr spannend werden die letzten Stunden des Crowdfunding-Aufrufes auf VisionBakery.com. Sollten wir es wirklich schaffen, mit unserem Konzept zu überzeugen, winkt eine ganz große Überraschung; gelüftet am 1. Juni.
Bis Mittwoch, 19:30 Uhr läuft der Countdown für das nimike-Ladenkonzept. Wir sind gespannt!
Für alle Freunde des standesgemäß gepflegten Männertag-Auftaktes noch ein kleiner Tipp: Als Einstieg sind Herr & Frau Schmidt zu empfehlen. Sie legen am Mittwoch zur Primetime in der Damenhandschuhfabrik (hier mehr Infos) auf!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen